a day in the life
and i love her
ask me why
day tripper
drive my car
everybody's got something to hide
help
i feel fine
i got a feeling
i'm only sleeping
lucy in the sky with diamonds
norwegian wood
rocky racoon
sgt. pepper's lonely hearts club band
she's leaving home
the fool on the hill
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
wie lang miss american pie wirklich ist, merkt man auch erst in kims karaoke bar.

well, her clothes are blacker than the blackest cloth
and her face is whiter than the snows of hoth
she wears dr. martens and a heavy cross
but on the inside she's a happy goth

wäre silly ein mensch, dann wäre sie ein sehr hübsches, sehr dummes mädchen. sie wäre ganz nett, aber man könnte kein vernünftiges wort mit ihr sprechen. männer würden sex mit ihr haben wollen, mehr aber auch nicht. sie hätte eine feuchte aussprache und sehr wahrscheinlich einen kleinen sprachfehler. sie kann echt von glück sagen, dass sie eine katze ist.

.
die ampel ist rot. ich stehe davor. warte. ich fahre los. die ampel ist immer noch rot.

"noch etwas sehr wundersames ist zu berichten, das ich allerdings selbst nicht sah, sondern von gaubwürdigen gewährsleuten hörte. man erzählt sich nämlich, caoli sei ein großes königreich, in dem es berge gibt, die man die kaspischen nennt. dort sollen sehr große melonen wachsen, die, wenn sie reif sind, sich von selbst öffnen, und darinnen findet man ein tierlein, das aussieht wie ein kleines schaf. auf diese weise hat man beides, melonen und etwas fleisch. und obwohl dies vielleicht unglaubwürdig klingt, so kann es doch wahr sein."
(aus die reise des seligen odorich von pordenone nach indien und china)

mit einem schäbigen billigen kugelschreiber und einem tollen, extrem weichen druckbleistift versucht R, mir den unterschied zwischen einem normalen bad und einem bad mit dem zusatz von kaisernatron zu erklären. das natronbad - ich habe es ausprobiert und es ist wirklich nicht schlecht. seidig weich.

"hier, ich leihe dir mal meine deine-lakaien-kassette. die sind irre gut. kannst du dir ja überspielen." wie geil. deine lakaien. habe ich ungefähr vor 180 000 jahren gehört, und zu diesem zeitpunkt werde ich wohl auch meine letzte kassette verliehen haben. wer verleiht denn heute noch kassetten? und wer vor allem überspielt sich die auch noch? - denke ich in der s-bahn, als eine crew mit ghettoblaster das abteil passiert. ghettoblaster- wer hat denn heute bitte noch ghettoblaster? -denke ich, als aus diesem ghettoblaster auch noch KINGSTONTOWN von ub40 tönt. was ist das denn nur für ein gestörter zeitreisentag?

new kids on the block, take that, brad pitt und leonardo di caprio ließen mich kalt. doch jetzt werde ich groupie! denn laut duden ist das ein weiblicher fan, der engen kontakt mit seinem idol sucht. und seit ich neil hannon von the divine comedy live gesehen habe, wünsche ich mir tatsächlich nichts mehr auf der ganzen welt als engen kontakt mit diesem menschen.

Welcher vollidiot stellt sich eigentlich acht stunden für die moma ausstellung an? - denke ich mir, während ich in der staatsbibliothek am potsdamer platz sitze und die unglaublichen menschenmassen beobachte, die sich in einer endlosen schlange um die neue nationalgalerie wickeln. mein samstag ist zwar auch im arsch, aber immerhin verbringe ich meine zeit sinnvoll. SCHAFF WAS! befielt mir der bildschirmschoner meiner tischnachbarin. recht hat er.

gehts eigentlich noch? waren die plötzlich abbremsenden autos nicht warnung genug? was hat mich dazu getrieben, durch die baustelle mit über 60 kmh zu fahren? ich sollte aufhören, im auto ohrenbetäubend laute musik zu hören. das gibt einem dieses fatale "king of the road"-gefühl. hoffentlich bin ich auf dem foto nicht gut genug zu erkennen. sonst ist bestimmt mein führerschein weg. das hätte ich dann davon.

endlich holland! pastellfarbene strandszenerie, schreiende kinder und moewen, leckerer pommesgeruch. es koennte nicht schoener sein.

"unsere preise schonen ihren geldbeutel." - "auch fuer den schmalen geldbeutel." ich stelle mir vor, dass jeder einen grossen, ledernen, zugeschnuerten geldbeutel bei sich traegt, in dem sich schwere goldmuenzen befinden.

im zug. 15-jaehriges girlie sagt zu 15-jaehrigem girlie: "und dann hat er zu mir gesagt, ich seh aus wie ein teller mit kaese. und ich hab das erst gar nicht kapiert. aber dann..." - aber dann verschluckt der laerm eines vorbeifahrenden zuges alles weitere. dabei haette ich gerne gewusst, wie dieser jungen dame ploetzlich aufging, dass sie ja wirklich aussieht wie ein teller mit kaese.

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma