a day in the life
and i love her
ask me why
day tripper
drive my car
everybody's got something to hide
help
i feel fine
i got a feeling
i'm only sleeping
lucy in the sky with diamonds
norwegian wood
rocky racoon
sgt. pepper's lonely hearts club band
she's leaving home
the fool on the hill
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
nicht schon wieder schnee, ey! es reicht langsam. erst montag habe ich einen wunderschoenen fruehlingshaften tag im prospect park in brooklyn verbracht, in dem es ein bisschen so ist wie in der brandenburgischen schorfheide. doch aus der traum vom fruehling - draussen ist es ekelhaft, und ich beschliesse, den tag mit honey-and-nut-cheerios und einigen dvds im bett zu verbringen. toll - ich fuehl mich wie zuhause!
lmd78 meinte am 12. Mär, 13:27:
sagense mal, frau summse, sinnse eigentlich am 7. mai wieder in berlin? zum grossen event? bloggertreffen? wenn ja, wollma was zusammen vorbereiten, -tragen, -führen? so ne lesungsartige dingens? mit texten aus fremd- und eigenblogs? 
giles antwortete am 13. Mär, 04:56:
klar. ich bin dann wieder da und dabei. 
Fernweh meinte am 12. Mär, 14:04:
hier ist es auch nicht besser, da kannste mal sicher sein...

wenn es noch einmal schneit, dann..... nein, das sollte man nicht sagen, weil es garantiert noch mal schneit und dann muss ich machen, was ich hier androhe. Grausam.
Ich könnte sagen, wenn es in den nächsten fünf Minuten anfängt zu schneien, muss ich weiterarbeiten. Und wahrscheinlich müsste ich sogar das dann tasächlich tun. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma