a day in the life
and i love her
ask me why
day tripper
drive my car
everybody's got something to hide
help
i feel fine
i got a feeling
i'm only sleeping
lucy in the sky with diamonds
norwegian wood
rocky racoon
sgt. pepper's lonely hearts club band
she's leaving home
the fool on the hill
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
dunkin donuts faellt servicemaessig ziemlich aus dem amerikanischen rahmen. die geschaefstpolitik lautet da naemlich, wir lassen nur totale vollidioten bei uns arbeiten, die idealerweise auch kein englisch verstehen koennen. ich habe mich den ganzen tag auf der suche nach einem schwarzen kapuzenpulli durch manhattan geschleppt, von oben nach unten, und man sollte doch meinen, ich sei fuendig geworden. aber es gibt in dieser stadt leider keine schwarzen kapuzenpullover, und meine ansprueche sind wirklich nicht hoch! ich hatte nur noch etwas mehr als einen dollar, deshalb ging ich stundenlang ohne etwas zu essen durch die stadt, bis mich ploetzlich halluzinationen ueberfielen und ich mich in den naechsten dunkin donuts stuerzen musste. dort bestellte ich einen vollkornbagel, was sich schonmal als erste schwierigkeit herausstellte. die dame hinter dem tresen konnte einfach nicht begreifen, dass es aussser den normalen, den zimt- und den mohnbagel auch noch vollkornbagel gab. sie griff letztendlich zu etwas, was ziemlich nach vollkorn aussah. lowfat-creamcheese. also, davon hatte sie noch nie gehoert. sie oeffnete den kuehlschrank und kam mit einer papp-palette wieder zum vorschein, die das gesamte dunkin-donuts-creamcheese-sortiment enthielt, von lachs ueber erdbeer bis hin zu veggie delite, wofuer ich mich hastig entschied, im ruecken eine ungeduldige schlange von wallstreetmenschen. es brauchte natuerlich noch eine weile, bis sie den bagel zurechtgemacht hatte, doch schliesslich war er mein. ich setzte mich hin und freute mich wahnsinnig auf das erste mahl des tages, und merkte, dass es ein zimt-rosinen-bagel war, in den ich biss. mit gemuese-frischkaese. das ist sowas von ekelhaft. ich habe ihn aufgegessen und seit dem eine so dermassen schlechte laune, dass ich gespannt bin, was es braucht, um die wieder verschwinden zu lassen.
incognito meinte am 11. Mär, 02:46:
Money's too tight to mention
Nun, mit nur etwas mehr als einem Dollar in der Tasche sollten die Ansprueche bezueglich schwarzen Kapuzenpullis auch nicht gross sein. ;-)
Ich war heute - und das hat einen hoeheren Seltenheitswert als die Moeglichkeit des Betrachtens eines Rehs beim Waldspaziergang - nach vollendetem Auftragswerk bei McDoof und dachte, mir damit mal etwas "Gutes" zu tun.
Ich habe das aufgegessen und seitdem eine so dermassen schlechte Laune, dass ich gespannt bin, was es braucht, um die wieder verschwinden zu lassen.
Liebe Gruesse und hoffentlich bis bald,
R. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma