a day in the life
and i love her
ask me why
day tripper
drive my car
everybody's got something to hide
help
i feel fine
i got a feeling
i'm only sleeping
lucy in the sky with diamonds
norwegian wood
rocky racoon
sgt. pepper's lonely hearts club band
she's leaving home
the fool on the hill
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
was ist eigentlich mit der brennenden kellerassel passiert, die gerade aus dem kaminfeuer fiel und sich, schon fast zu asche verglüht, qualvoll auf dem boden wälzte? ah, nur ein traum. ein traum zum glück auch, dass ich l's freund erstmalig begegne und dieses treffen ruiniere, indem ich mich super peinlich verhalte während ich eine bananen-curry-sauce fürs fondue zubereite. was für ein fondue überhaupt.

im badezimmer rege ich mich über eine meiner beiden neuen mitbewohnerinnen auf, die mir in meiner eigenen wohnung die luft zum atmen nehmen. k's tocofreund pinkelt im stehen, das ganze bad ist mit wasser vollgespritzt, es riecht nach meiner niveacreme und jemand hat mein handtuch benutzt. ich möchte mal gerne wissen, warum ich denen gegenüber immer so tue, als wär ich irre independent und mich nicht als der pingelige haushaltsspießer zu erkennen geben, der ich einfach mal bin.
mir fällt auf, dass ich die beiden gegeneinander ausspiele, bevor ich in wenigen tagen auf nimmerwiedersehen aus ihren leben verschwinden werde. punkgirl k. erzähle ich mit ein bisschen augenverdrehen immer, wie ordentlich, sauber und ein wenig spießig a. ist, während ich mich bei der gewissenhaften reisebüroangestellten a. darüber aufrege, dass k. nie spült und mit ihrem freund sex im badezimmer hat.

ich sehe a.'s handtuch, immerhin scheint sie ihr eigenes zu haben, und finde sie cool, weil darauf in roten buchstaben "adrett" gestickt steht. natürlich ist sie aber doch nicht cool, denn da steht nicht "adrett", sondern nur ihr name.

aus versehen reiße ich den duschvorhang zur hälfte ab und beschließe, darüber kein wort zu verlieren, so dass streber-a. auf jeden fall denken wird, chaos-k. oder ihr blöder freund wärens gewesen.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma