a day in the life
and i love her
ask me why
day tripper
drive my car
everybody's got something to hide
help
i feel fine
i got a feeling
i'm only sleeping
lucy in the sky with diamonds
norwegian wood
rocky racoon
sgt. pepper's lonely hearts club band
she's leaving home
the fool on the hill
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
l. und ich haben uns bei einer übrigens unglaublich fantastischen himbeer-margarita mein leben als woody-allen-film vorgestellt, bei dem meine eltern natürlich von diane keaton und woody allen gespielt würden, meine kleine schwester wäre alyssa milano, mein bruder edward norton, ich kate winslet. l. selbst wäre dieser schauspieler, dessen namen niemand kennt, der in einem film mit jennifer aniston aber deren schwulen schwarm spielt, seit einiger zeit als freund von phoebe bei "friends" mitmacht und seine erste rolle in "clueless" mit alicia silverstone hatte.

warum ich hier diesen eher langweiligen sermon niederschreibe: ich habe eine neue mitbewohnerin, und die steht nicht nur irre darauf, sich nachts um drei mit ihrem tocotronicboy spaghetti zu kochen, sondern setzt sich mit dem nachts um zwei auch einfach mal gerne ins bad und unterhält sich da stundenlang. ich komme wieder von meinem cocktailabend und muss einfach nur wahnsinnig dringend aufs klo, und danach ganz schnell ins bett. aus diesem plan wird aber wohl erstmal nichts. er kam zwar schon des öfteren raus, aber nur um irgendwas zu holen, was weiß ich, was die da drin zelebrieren, fest steht schonmal, dass er im stehen in mein klo pinkelt. jetzt kam sie auch gerade kurz raus, angezogen - gehts??? was machen die da bitte? und warum sage ich nichts?
Mama meinte am 21. Apr, 14:52:
Nicht, dass die da einfach ohne dein Wissen rauchen! 
giles antwortete am 21. Apr, 20:59:
auch mit meinem wissen wäre das nicht gestattet. die hausordnung im chez moi ist ziemlich streng und sollte auch herrenbesuch ausschließen, wenn ichs mir recht überlege. 
lmd78 antwortete am 22. Apr, 17:35:
der schauspieler heißt übrigens Paul Rudd und ich bin immer noch dagegen, dass der mich spielt. ich weiß aber auch keinen besseren, der einzige schauspieler, mit dem ich mal verglichen wurde, ist Sean Hayes alias jack aus "will & grace". und das muss ja auch nicht sein.

dass dein ex/ex? von elijah wod gegeben würde, hast du übrigens dezent unter den cocktailtresen fallen lassen. hab ich aber nicht vergessen. 
Mama antwortete am 22. Apr, 19:02:
Wollte ich noch Nachtragen: Dem perfekten Mitbewohner sollte das betreten der Wohnung übrigens sowieso nur zum Bringen von Zeitung und Brötchen gestattet sein. 
tauben meinte am 26. Apr, 20:48:
Wirklich Kino.
Toll übrigens, das hier alles. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma