a day in the life
and i love her
ask me why
day tripper
drive my car
everybody's got something to hide
help
i feel fine
i got a feeling
i'm only sleeping
lucy in the sky with diamonds
norwegian wood
rocky racoon
sgt. pepper's lonely hearts club band
she's leaving home
the fool on the hill
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
frischer wind für den kopf. das ist ganz wichtig jetzt, im frühling. graue zellen aufwecken und so, sagt die zeitschrift, die ich mir gestörterweise heute gekauft habe, in einem anfall von schwäche. "schon wieder knäckebrot mit marmelade zum frühstück - schluss damit und mal verrückt essen", wird geraten. "verrückt" findet man aber nicht hering mit schokoladeneis oder was traurige frauen in amerikanischen sitcoms sonst so essen, wenn sie einen deprischub ausleben, verrückt findet man "morgens nur gelbes, mittags nur rotes, abends nur sachen, die mit m (oder a oder h) anfangen." desweiteren soll man mal bitte seinen bekloppten autopiloten ausschalten und einfach mal so ganz frei neuland betreten - auf einen spielplatz gehen oder durch eine schrebergartensiedlung. auch ein ziemlich guter tip: mit bus oder bahn "ans andere ende der stadt" fahren und den sitznachbarn in ein gespräch verwickeln.

- "na? und sie so? also ich bin ja heute mal irre open und reise ans andere ende der stadt. heute mittag hab ich was ziemlich verrücktes gemacht, nur rotes zeug gegessen. das war vielleicht was..." - so in dem stil stellen die sich das vor von der "wellfit".
Mama meinte am 15. Apr, 19:28:
Hey, die haben mir so grob meine ultimative Diätidee geklaut: Nur noch blaue Lebensmittel essen. Da kommen sie ganz schön rum, wenn sie suchen müssen zum satt werden. 
giles antwortete am 16. Apr, 06:43:
wow, was für eine idee - blaubeeren (die finde ich allerdings lila), hellblaues esspapier, ekelhafte weingummidinosaurier, die genauso schmecken wie anderes weingummi, aber ich verabscheue sie aufgrund ihrer farbe. ich weiß ja nicht - nur eine idee? ansonsten - hut ab. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma