a day in the life
and i love her
ask me why
day tripper
drive my car
everybody's got something to hide
help
i feel fine
i got a feeling
i'm only sleeping
lucy in the sky with diamonds
norwegian wood
rocky racoon
sgt. pepper's lonely hearts club band
she's leaving home
the fool on the hill
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
auf arbeit. kein bock. das fenster neben mir macht, dass ich den ganzen tag rausschaue, ich sehe den fernsehturm, den potsdamer platz, den komischen sat.1-ballon, die spree. die wolken sind ganz schön schnell heute. k. erzählt mir vom vater seiner exfreundin, ein sparfuchs, der, als er im urlaub mal die sonnencreme vergessen hatte, es nicht einsah, am ferienort neue zu kaufen und seine arme tochter mit margarine einrieb.
erasmus von meppen meinte am 21. Jan, 17:19:
"Du rubst dich ein mit Kartoffelbrei, um dich gegen die Sonne zu schützen auf natürliche Art und Weise!" (H. Schneider: "Es gibt Reis!") 
Mama antwortete am 21. Jan, 23:13:
Davon wird man - längere in Kauf zu nehmende Wartezeiten vorrausgesetzt - auch braun, würde ich sagen. 
Madame Pernod meinte am 26. Jan, 22:34:
Merci!
Ma chère,

Du hast uns hier heute wirklich den Tag versüßt!

Un gros bisous von Madame Pernod ;-) 
giles antwortete am 27. Jan, 14:29:
immer wieder gerne! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma