a day in the life
and i love her
ask me why
day tripper
drive my car
everybody's got something to hide
help
i feel fine
i got a feeling
i'm only sleeping
lucy in the sky with diamonds
norwegian wood
rocky racoon
sgt. pepper's lonely hearts club band
she's leaving home
the fool on the hill
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
frauen stehen total auf fertige typen mit fahler haut und augenringen. ich dachte lange zeit, ich wäre relativ allein mit dieser vorliebe und fühlte mich schon ziemlich extravagant, als ich feststellen musste: das ist das schönheitsideal von so einigen. wenn es sich in einem einigermaßenen rahmen hält, kann man sogar sagen, je fertiger ein typ, desto mehr verehrerinnen. "und wie sieht der so aus?" - "ja halt so total sexy, irre blass, tiefliegende augen, super fertig, und er hat eine große nase." - große nase - ein weiteres definitives schönheitsmerkmal, bei dem man sich fragt, warum eigentlich? andersrum kommt das glaub ich nicht so hin. gibt es wohl männer, die auf fertige, ausgezehrte frauen mit großen nasen stehen?
erasmus von meppen meinte am 6. Jan, 17:20:
Wenn er nicht schon vergeben w�re, t�te ich den Grienhans empfehlen, der hat prima Augenringe und sieht (manchmal, aber nur manchmal) echt fertig aus und ist ein total toller T�hp! Ich hingegen sah schon immer pumpelgesund aus, egal wie ich mich auch m� 
grienhans antwortete am 6. Jan, 18:03:
Deswegen bin ich ja auch vergeben und Du nicht. (Durchschnittstyp, Du sollst mich nicht rumempfehlen! Immer diese Verwandten! Außerdem stimmt irgendwas mit Deiner Tastatur nicht, ist da Bier drin?) 'Zeihung Fr. Giles, ich nehm ihn sofort mit. 
giles antwortete am 7. Jan, 00:19:
als ich meiner vorliebe für fertig aussehende männer mal zu einem früheren zeitpunkt ausdruck verlieh, empfahl man mir bereits tatsächlich niemand geringeren. 
erasmus von meppen antwortete am 7. Jan, 11:45:
Demnächst male ich mir mit angesengtem Korken imposante Augenringe ins Gesicht, die mindestens so rabenschwarz sind wie die Marcel Prousts, dann ziehe ich mir mein (tatsächlich existierendes) T-Shirt an, auf dem der erste Satz aus seiner "Recherche" aufgedruckt ist: "Lange Zeit bin ich früh schlafen gegangen." Und dann wollnmer dochma sehn! Aber ich befürchte, meine Pausbacken werden mich wieder verraten...
Übrigens hatte ich jahrelang eine Geliebte, die war ganz blass und hatte nicht nur eine große Nase, sondern auch tellergroße Augen, auch konnte man sie nicht eigentlich als "schön" bezeichnen, aber ich stand total auf sie und fühlte mich fast wie der Ich-Erzähler aus Flobärs "November". 
incognito meinte am 6. Jan, 20:11:
Miss Understood
Ach so! Soso! Als wir uns gestern sahen - am Vorabend war ich auf einer Party - und Du mich, korrekt wie immer, als "verwahrlost und heruntergekommen" bezeichnetest, war das also ein ausserordentlich grosses *Kompliment*. Toll. Da hatte ich Dich ja beinahe missverstanden. :-) 
giles antwortete am 7. Jan, 00:20:
war es nicht eher "verwahrlost und verrückt"? 
giles antwortete am 7. Jan, 00:20:
"verwahrlost und gestört"? 
incognito antwortete am 7. Jan, 00:26:
Hmmm... War also offensichtlich doch kein Kompliment. ;-) 
heinz minki meinte am 7. Jan, 18:25:
die kränklich anmutenden haben den vorteil, dass man konventionell weiblich mit ihnen verfahren kann, man kann sie bekochen, bestricken und früh ins bett schicken (man hat dann immer was zu tun und doch auch seine ruhe). die vitaleren werfen da ganz andere probleme auf.

in meinem bekanntenkreis gehen die kleineren, eher rundlichen damen besser weg als die grossen, dünnen. zur formung der nasen kann ich keine aussage von allgemeingültigkeit machen, meine aber den trend zu "stubs" und "niedlich" wahrzunehmen. 
giles antwortete am 8. Jan, 03:49:
ich finde ja eher, die fertigen sagen einem so hey! wie führen ein wildes leben! und man denkt sich dann so ah. cool. 
posttourist meinte am 18. Feb, 00:42:
Abstehende Ohren find ich ja auch ganz schick. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma