a day in the life
and i love her
ask me why
day tripper
drive my car
everybody's got something to hide
help
i feel fine
i got a feeling
i'm only sleeping
lucy in the sky with diamonds
norwegian wood
rocky racoon
sgt. pepper's lonely hearts club band
she's leaving home
the fool on the hill
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
gestörtes lachen soll das motto der diesjährigen silvesterparty sein, haben cherry und ich gestern überlegt und gleich schonmal eine pubertäre und ziemlich gestörte beavis-und-butt-head-lache einstudiert. in einem asiatischen laden entschieden wir uns gegen den kauf von feuerwek und sonstigem silvesterscheiß (mit ausnahme von harmlosen wunderkerzen) und ich entdeckte ein regal mit fleischfarbenen, unglaublich riesigen bhs, größe 100 E. super gelegenheit, die neugelernte lache live auszuprobieren! ich also gestört gelacht, cherry hinter mir wähnend. mit dem bh in der hand drehte ich mich um und blickte anstatt in cherrys amüsiertes in das entsetzte gesicht eines stylischen ski-jacken-friedrichshainers, der sich vermutlich dachte, was ist sie denn für eine eigentlich! daraufhin musste ich noch mehr lachen, und der junge mann schüttelte den kopf. sehr, sehr peinlich war das.
erasmus von meppen meinte am 1. Jan, 13:01:
Eigentlich wundert es mich, daß eine gestörte Lache in Friedrichshain überhaupt auffällt. Ich hätte sie gerne gehört, denn ich stehe drauf. 
acheta meinte am 2. Jan, 19:42:
danke für die schöne party. 
Mama antwortete am 3. Jan, 16:02:
Allerdings!
Von hier ebenso. 
giles antwortete am 4. Jan, 00:45:
je später der abend, desto schöner die gäste! 
acheta antwortete am 6. Jan, 00:38:
oje! 
giles antwortete am 6. Jan, 00:42:
eigentlich war das ein kompliment! 
acheta antwortete am 7. Jan, 20:13:
na dann, dankeschön. aber ich bin ja auch so ein fertiger typ mit fahler haut und großnase, heruntergekommen und gestört. total sexy eben. 
incognito antwortete am 7. Jan, 22:56:
acheta, Kollege! Wie wir hier an anderer Stelle bereits klärten, sind "heruntergekommen und gestört" keine Attribute, die von Frau Giles mit Komplimenten bedacht werden. Das "total sexy" mag ja in Deinem Falle dennoch weiterhin Bestand haben, aber ist in den Augen der begeisterungsfähigen Frau Giles nicht so vieles "total"? :-) 
acheta antwortete am 7. Jan, 23:41:
kollege? sind sie mir ein cognito, herr incognito?

"aber ist in den Augen der begeisterungsfähigen Frau Giles nicht so vieles "total"?"
Für die bestätigung dieser frage ist mir frau giles leider noch viel zu incognit, werde aber zukünftig mal darauf achten. 
incognito antwortete am 7. Jan, 23:55:
Den Begriff Kollege habe ich nur deshalb bemüht, weil Frau Giles mich kürzlich mit "heruntergekommen und gestört" begrüßte. Da Sie dem eigenen Bekunden nach auch ein solch begehrenswertes Exemplar von Mann sind, hatte ich mich begrifflich eben solidarisiert.
Kennen werden wir beide uns vermutlich nicht. Die Antwort "Ja, total!" der Frau Giles ist mir hingegen recht geläufig und auch gerne gehört. 
giles antwortete am 8. Jan, 03:37:
ja, und ich lass euch mal... hier rumkollegen. klar kennt ihr euch auch. ihr müsstet. 
elblette meinte am 3. Jan, 19:19:
happy new year!
hörte schon von k. und a., daß die party schön war. gestörtes lachen ist wirklich ein feines motto..

folgendes fand ich in "schotts sammelsurium":
seabreeze
2 anteile wodka
3 anteile cranberrysaft
2 anteile grapefruitsaft
limonenschale
alle zutaten auf eis schütteln und in longdrinkglas abseihen.

ps. nochmal dank an k. für die hilfe beim umzug! 
giles antwortete am 4. Jan, 01:38:
ebenfalls!
ich wollte eigentlich auch helfen, aber ich bin bei umzügen immer nicht so hilfreich, weil ich ein sehr schwacher (physisch natürlich nur) mensch bin. dazu kam dann noch der neujahrskater - und so blieb ich im bett. alles gute in der neuen wohnung, fischkopp! so nennt man die leute aus dem norden, hat man mir mal gesagt. 
elblette antwortete am 6. Jan, 22:09:
das stimmt!
da gibt es div. bezeichnungen, fischkopp ist eine davon. elblette bezeichnet eine hanseatische dame, die stilsicher ihr marineblaues jäckchen mit goldknöpfen samt handtasche trägt.
würde mich freuen, dich mal im norden zu sehen.
herzlichst, elblette 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma