a day in the life
and i love her
ask me why
day tripper
drive my car
everybody's got something to hide
help
i feel fine
i got a feeling
i'm only sleeping
lucy in the sky with diamonds
norwegian wood
rocky racoon
sgt. pepper's lonely hearts club band
she's leaving home
the fool on the hill
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
...und erinnert mich an meine heimat. ich liege wach und es flackert einmal rot, einmal grün, einmal gelb, dann rotgrüngelb dreimal langsam und rotgrüngelb dreimal schnell. das ist nichts im vergleich zu dem, was sich die lütgendortmunder im orangenen hochhaus, wie meine schwester und ich das dreistöckige gebäude nebenan nannten, in der weihnachtszeit in die fenster dekorierten, aber immerhin - in friedrichshain habe ich das lange jahre vermisst. ein lob aufs gutbürgerliche alt-treptow, das ist es, was ich an dieser stelle aussprechen möchte.
Mama meinte am 21. Dez, 12:38:
Wo sie es erwähnen: Jetzt habe ich plötzlich vollstes Verständnis für dieses kurz nach Weihnachten folgende Ritual, sich von einer Strassenseite zur anderen mit Raketen zu beschiessen. 
giles antwortete am 30. Dez, 23:30:
hmhm! das wird ihnen anders gehen, beim morgigen spießrutenlauf durch friedrichshain (wo sie sich hoffentlich aufhalten werden). 
Mama antwortete am 31. Dez, 10:37:
(Ja, werde da sein) Mein Bruder hat allerdings selbst Raketen gekauft... naja, können wir uns wehren auf dem Weg. 
elblette meinte am 22. Dez, 18:22:
ach,...
...so sieht so eine seite also aus. 
giles antwortete am 30. Dez, 23:30:
ja. so. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma