a day in the life
and i love her
ask me why
day tripper
drive my car
everybody's got something to hide
help
i feel fine
i got a feeling
i'm only sleeping
lucy in the sky with diamonds
norwegian wood
rocky racoon
sgt. pepper's lonely hearts club band
she's leaving home
the fool on the hill
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
mein absoluter hassname ist merle.
Mama meinte am 19. Dez, 16:22:
irgendwie wie "schorle", so halb-halb, aber nicht richtig. 
roland meinte am 20. Dez, 16:58:
merle ist merde. 
Blasebalg meinte am 20. Dez, 17:09:
Erinnert mich
an Schmerle. Das ist ein Fisch. 
incognito meinte am 21. Dez, 01:16:
Der Zusammenhang zwischen kerle und perle ist auch nicht unauffällig. 
elblette meinte am 23. Dez, 23:24:
meiner ist gesche, das klingt irgendwie so unanständig. 
giles antwortete am 30. Dez, 23:25:
klingt wie ein jiddisches wort, finde ich. 
lulex meinte am 26. Dez, 21:37:
moment
noch, habe mich gleich wieder sortiert. Hier habe ich Euch nicht erwartet. Ein Anruf bei K. in B. erbrachte dann aber nützliche Zusatzinfos. So wurde z.B. der "Aufenthalt in Oversea" (Sprachmelodie...?) erwähnt, nicht aber Dein Blog. Hab Dich, nach ein bißchen Klicken! Wollte schon lange mal schreiben, email zwar, aber noch nicht mal das klappte due to severe Rechnerabsturz.



Nette Geschichten sind das aus dem Land, dessen Namen den Leuten nicht mehr so flüssig über die Lippen kommen mag. Komme gerne wieder! 
giles antwortete am 30. Dez, 23:23:
wie schön! und was für ein zufall, oder? 
lulex antwortete am 31. Dez, 19:34:
überlege, selber meine verwaisten seiten zu reanimieren. hier oder da? ICH will die meisten besucher, viel beachtung und die besten geschichten! sende mir doch mal eine mail, dann kann ich auch wieder auf el. postweg schreiben, deine mailadresse ist verloren gegangen in den wirren der zeitläufte. 
lulex antwortete am 31. Dez, 19:38:
...und
alles Gute für 2005! Auch an den sicher immer noch charmanten cherry. Und die ganzen Anderen... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma