a day in the life
and i love her
ask me why
day tripper
drive my car
everybody's got something to hide
help
i feel fine
i got a feeling
i'm only sleeping
lucy in the sky with diamonds
norwegian wood
rocky racoon
sgt. pepper's lonely hearts club band
she's leaving home
the fool on the hill
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
manchmal wuensche ich mir so sehr die fruehen neunziger zurueck, als man ohne bedenken noch "ich stehe total auf grunge" sagen konnte.
Mama meinte am 14. Okt, 23:25:
Junge Menschen sehen mich fragend an, wenn ich ihnen Stone Temple Pilots - Purple als Lieblingsalbum nenne. 
incognito meinte am 15. Okt, 00:54:
Nirvana...
...wollte ja gar keine Grunge-Band sein. Das dachte sich die Musikindustrie nur hübsch so aus, als sie dieses Label einfach über die Seattle-Nachfolger von Iggy Pop oder Velvet Underground stülpte. Stand man damit also nicht bereits, sich selbsterfüllend prophezeihend, bereits auf Punk? Wobei das ja auch nur wieder eine neue Diskussion lostreten würde und das Schubladenzeugs ja gar so sinnlos ist. ;-) Hauptsache ist: Ich verstehe, was Du meinst. Aber weshalb kannst Du es heute nur noch *mit* Bedenken sagen? Ich steh' auf Jazz - und da hat man auch mit Bedenken zu kämpfen. Manchmal zurecht, wie ich finde. ;-) 
giles antwortete am 15. Okt, 18:03:
ich weiss nicht, ich fuehle mich so alt, wenn ich sage, also ICH hoere ja gerne GRUNGE. ich weiss nicht mal, ob es grunge ueberhaupt noch gibt. genauso fuehle ich mich aber, wenn ich mich in einem plattenladen dem regal mit der "alternative"-aufschrift zuwende. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma