a day in the life
and i love her
ask me why
day tripper
drive my car
everybody's got something to hide
help
i feel fine
i got a feeling
i'm only sleeping
lucy in the sky with diamonds
norwegian wood
rocky racoon
sgt. pepper's lonely hearts club band
she's leaving home
the fool on the hill
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
so kurz bevor man ins flugzeug nach new york steigt noch eine richtig dolle erkältung zu bekommen, ist wirklich nicht so schön. da tröstet einen auch nicht die sexy schnupfenstimme, die man immer als kleine versöhnung dazu bekommt. der plan, noch schnell meine hose trocken zu fönen, weil ich irgendwie zu spät gewaschen habe, hat auch nicht so geklappt, und so werde ich wohl mit erkältung und einer etwas klammen hose reisen müssen. dazu auch noch ins ungewisse, denn dachte ich bis jetzt, ich sei im schönen chelsea untergebracht, stellte sich gestern plötzlich heraus, nein, nein, nicht chelsea, JERSEY. hört sich ja fast genauso an. immerhin nicht nur eine andere stadt, sondern auch ein anderer staat. naja, ich und jersey jetzt jedenfalls.
lmd78 meinte am 30. Aug, 09:49:
hehe, na toll
und ich hab schon meinem upper east side-kumpel erzählt, du würdest in einem häuschen mit garten und auto in chelsea wohnen... und er war voll beeindruckt, wie geldig die leute sein müssen, bei denen du wohnst... hehe und jetzt ist es new jersey... na ich hoffe, du bist gut angekommen und getrocknet und genesen, noch vier wochen, dann darfst du mich mal in der innenstadt besuchen, hehe... 
heinz minki meinte am 1. Sep, 21:54:
jersey oder chelsea, das ist doch fast egal. hauptsache hudson river. bin ja schon sehr gespannt auf ihre berichte. also, wenn die hosen wieder trocken sind, und falls sie zeit haben. 
giles antwortete am 4. Sep, 17:58:
obwohl ich erst eine nacht in jersey verbracht habe, hat es einen sehr guten eindruck gemacht. grosser kontrast zu manhattan, so ganz gemuetliche kleine strassen, auf denen man gegruesst wird. ich stelle es mir eigentlich ganz gut vor, nach einem aufregenden tag in new york ins eher verschlafenen hoboken zurueckzukehren. vielleicht bin ich ein vorstadt-typ. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma