a day in the life
and i love her
ask me why
day tripper
drive my car
everybody's got something to hide
help
i feel fine
i got a feeling
i'm only sleeping
lucy in the sky with diamonds
norwegian wood
rocky racoon
sgt. pepper's lonely hearts club band
she's leaving home
the fool on the hill
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
... ist ungefähr die schlechteste überschrift, die ich seit langem gelesen habe, und ich habe einen ohrwurm von ihr, sie geistert mir ständig im kopf herum, ich muss sie unbedingt loswerden. sie überschreibt ein kapitel in einem jamie-oliver-kochbuch, und jamie oliver macht einen ja irgendwie eh irre aggressiv. lange zeit lehnte ich ihn ab, schon aus prinzip. diesen blöden "naked chef"-idioten. und jetzt habe ich doch ein buch von ihm, auch mich hat der - laut klappentext - "sympathische junge mann aus essex, dessen credo es ist, mit wenigen zutaten und einem minimum an aufwand feine speisen zuzubereiten" letzten endes in seinen bann gezogen. allerdings noch nicht ganz! überschriften wie die bereits erwähnte und bilder, die den sympathischen jungen mann aus essex mit durchgeknallten jungen engländern, die zu acht ein surfbrett durch die gegend tragen, zeigen und auf denen zu allem überfluss auch noch "viel spaß in der küche! gruß, jamie" geschrieben steht, machen einen beim kochen völlig fertig.
Veritas meinte am 17. Aug, 16:30:
kochen können...
hello giles

na na....hast denn auch was davon gekocht was in jamie oliver's buch reingekritzelt ist? ich hab ein paar sachen schon ausprobiert. bin normalerweise auch schwer zu überzeugen. aber ich muss sagen....lecker lecker happi! auf alle fälle lohnt es sich doch, mal was zu probieren! deshalb wünsch ich dir "trotzdem" viel spass beim kochen, auch mit surfbrett! ;-)

beste grüsse
virginia 
giles antwortete am 18. Aug, 13:07:
tja, was tun, wenn man eine kiste voller pastinaken im haus hat und beim besten willen nicht weiß, wie man dieses etwas unsympathische gemüse nun irgendwie zubereitet? man sucht rat im jamie oliver-kochbuch und kocht dann pastinaken-pancetta-tagliatelle. überraschend lecker. 
Veritas antwortete am 18. Aug, 14:26:
jaaaa.....pastinaken kennt einermeiner gar nicht. hier bei uns in der schweiz heisst das ganz anders. bis ich schon nur rausgefunden habe, was das überhaupt sein soll....gekocht hab ich dann aber doch noch nie was damit. am samstag jedoch wird die focaccia ausprobiert. mutti hat geburtstag.....ein grund, mal was zum besten zu geben. zumal man ja damit ziemlich angeben kann: "hey, schau mal! selbstgemacht!" grins...ich hoffe nur, meine küche macht die teigherstellung mit. hab nicht soviel platz zum "schweinerei" machen.
übrigens....die penne carbonara sind echt super! ach mei, ich könnt schon wieder fressen!!! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma