a day in the life
and i love her
ask me why
day tripper
drive my car
everybody's got something to hide
help
i feel fine
i got a feeling
i'm only sleeping
lucy in the sky with diamonds
norwegian wood
rocky racoon
sgt. pepper's lonely hearts club band
she's leaving home
the fool on the hill
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
juratanz

so. hab ich alles? von wegen. koffer halb gepackt, so wehmütig, tiefkühlpizza und langweiliger zdf-krimi, um 10 im bett, wir wollen nur noch schlafen. ich mit sektkater, meine schwester mit muskelkater von heimchens juratanzrumgewirbel in den morgenstunden. großartige show.

nach dreistündigem frühstück mit parka zum partyschlachtfeld geschlichen, cherry hatte sich nicht nur im vorfeld der feier als gute partie erwiesen, sondern auch heute morgen schon das gröbste beseitigt. rüpel stahlen ein bild im bad, aber das kennen wir schon von der letzten party. die badbilder scheinen ein beliebtes souvenir zu sein.
müdemüde. schön, dass ich mich von so vielen netten menschen gebührend verabschieden konnte.
Mama meinte am 15. Mai, 11:37:
Schön, dass wir sie verabschieden konnten. Also, sie wissen schon, jetzt nicht schön, dass sie weg sind, wobei, auch natürlich, also für sie jetzt, nicht für alle anderen, aber das es einen Anlass zum Feiern mit all den netten Menschen gab, das war natürlich schön. 
lmd78 antwortete am 16. Mai, 20:19:
hoffentlich nicht das bild, das ich vorher bei cherri so bewundert habe... nicht, dass auch nur der schatten eines verdachtes auf mich fällt... ui ui ui...

mönsch, schade, dass ich schon so früh weg bin... hab ja alles verpasst, wies aussieht... aber tja, so isses...

ruf mich noch mal an, du, bevor du abfliegst! 
giles antwortete am 18. Mai, 00:25:
wenn du gehst, verliert ja jede party automatisch ein bisschen glanz... so isses. ich ruf dich morgen an. toller wein übrigens. und tolle kaugummis. 
lmd78 antwortete am 18. Mai, 11:00:
schmeichlerin...
bin heute abend bei sarah, die reste der zk treffen sich zu rotwein und kino... mail mir doch deine nummer, dann ruf ich dich an... 
Fernweh meinte am 17. Mai, 16:33:
Das war wirklich sehr nett bei ihnen
so zum Abschied!
Ich hoffe, ihr habt noch schön weiter getanzt, bei mir ging da wohl nichts mehr, und auch der nächste tag wurde vom lernen befreit...

Alles gute,
und ich hoffe, die cds sind noch angekommen? 
giles antwortete am 18. Mai, 00:21:
vielen vielen dank für die cds, habe ihre schrift natürlich sofort erkannt und das ganze als ihr geschenk identifiziert. und mich sehr gefreut. schön, dass sie da waren! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma