a day in the life
and i love her
ask me why
day tripper
drive my car
everybody's got something to hide
help
i feel fine
i got a feeling
i'm only sleeping
lucy in the sky with diamonds
norwegian wood
rocky racoon
sgt. pepper's lonely hearts club band
she's leaving home
the fool on the hill
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
im dempsey's erzaehlt c. heute abend die geschichte seines heimwegs: er steigt aus dem zug und muss schrecklich dringend, in new york ist das ein problem, das geht nicht mal eben so. doch da - eine kirche, von dunkelheit umgeben, dazu noch protestantisch, er ist katholisch, also nichts wie die stufen rauf und los. ploetzlich aus dem dunkel unter ihm eine stimme: get off the stairs! get off the stairs!! beim naeheren betrachten merkt c., dass er dabei ist, auf einen obdachlosen im schlafsack zu pinkeln. es taete ihm schrecklich leid, versucht er, sich irgendwie aus der sehr unangenehmen affaere zu ziehen. doch das laesst der andere nicht gelten, zack ist er auf den beinen und im naechsten moment packt er c. und wuergt ihn. der weiss sich nicht anders zu helfen, als zuzuschlagen und wegzurennen.
wuestenfloh meinte am 11. Mär, 13:06:
Danke für die Story. Wenn ich mal nach NY kommen sollte, bin ich gewarnt. Ich habe mein Weblog mit einem Link auf diese Geschichte bereichert. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma